Samstag, 11. August 2012

draußen vor dem zelt

ein masai begleitet mich dann mit speer und taschenlampe in sonst totaler finsternis zum zelt nr 8.
 ein paar meter sind unten im fluss flusspferde zu hoeren, diverseste voegel, in der ferne bruellt ein loewe, visavis am anderen ufer bricht ein elefant einen baum um, und jede menge anderer, fuer mich nicht identifizierbare geraeusche, die je laenger die nacht wird, immer leiser werden.
als ich mich dann ins bett lege, in das drei erwachsene reingehen, welch ein luxus, spuer ich was warmes, mein roomboy hat mir waermeflasche ins bett gelegt, was fuer eine annehmlichkeit.
der erste halbtag ist vorbei, ich fuehl mich erholt und entspannt, probleme weit und breit nicht zu sehen, entspannung pur......
dateien noch von den kameras auf computer gebracht und auf usb auch noch gespeichert, batterien fuer morgen alle voll, gute nacht, aufstehen 5:45 uhr, abfahrt zur morgensafari um 6:30 - wir sind morgen den ganzen tag unterwegs, kommen nicht mittags ins camp.