Sonntag, 19. August 2012

letzter tag

ich hab die frühsafari gestrichen, und einmal nicht bis 5:45 sondern bis 8:15 uhr geschlafen. nach einem stillen frühstück, die anderen gäste waren ja seit 6:430 uhr auf der safari, genoß ich die stille des mara bush camps in der luft, zeitweise geschwängert von gerüchen der hippos vom fluss herauf - natur pur.
nach dusche, mit warmen wasser, versteht sich, um 11:00 uhr packte ich alle meine sachen, und räumte das zelt, um meinem zeltbetreuer die möglichkeit zu geben, das zelt für den nach dem mittagessen ankommenden gast vorzubereiten.
nach leichtem mittagsessen, am abend hatte ich eine einladung zu einem delikaten abendessen mit ganz lieben leuten in nairobi, beglich ich meine schulden bei peter, dem herrscher über getränke und bar, und genoss noch die restliche zeit bis zur abreise.
 der flieger war für 4 uhr vorgesehen, kam um 4:40 uhr.